Impressum    
       
  Betreiber dieser Internetseite:    
  Internistisch-Gastroenterologische Facharztpraxis  
  Dr. med. Matthias Hütt Tel.: 0 26 31 - 2 25 52  
  Bahnhofstr. 15-19 Fax: 0 26 31 - 2 05 98  
  56564 Neuwied E-Mail: info@dr-huett.de  
       
  Ich bin Mitglied der Landesärztekammer Rheinland-Pfalz, der Bezirksärztekammer Koblenz und der Kassenärztlichen Vereinigung Koblenz.
Meine gesetzliche Berufsbezeichnung lautet "Facharzt für Innere Medizin". Die Approbations-urkunde wurde in der Bundesrepublik Deutschland durch den Regierungspräsidenten 1995 in Arnsberg verliehen.
Ich unterliege den berufsrechtlichen Regelungen der Bundesärzteordnung (02.10.1961 BGBl I Seite 1857 i. d. jeweils gültigen Fassung) und des Heilberufsgesetzes Rheinland-Pfalz (20.10.1978 GVBl S. 649 i.d. Fs d. Artikel 1 d LG v. 21.02.2001 GVBl S. 49).
Beide Regelungen können in der Bezirksärztekammer Koblenz eingesehen werden.
  - Kassenärztliche Vereinigung Koblenz, Emil-Schüller-Straße 14/16, 56068 Koblenz
  - Landesärztekammer Rheinland-Pfalz, Deutschhausplatz 3, 55116 Mainz
     
  Betreuung der Website: www.doppeldue.de
     
  Wir (der Besitzer und die Ersteller) aktualisieren und prüfen die Informationen auf dieser Website ständig. Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten inzwischen verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden.
  Mit dem Absenden von Anfragen an die Praxis Dr. Hütt erklärt sich der Interessent damit einverstanden, dass seine Angaben zur Bearbeitung im Sinne des Bundesdatenschutzgesetzes in der EDV der Praxis Dr. Hütt erfasst werden.
  Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten aus diesen Internetseiten bedarf der vorherigen Zustimmung der Praxis Dr. Hütt, vertreten durch Dr. med. Matthias Hütt.
  Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Wir (der Besitzer und die Ersteller) haben auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir (der Besitzer und die Ersteller) möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten.